Erfolgreiche Vorrunde/Newsletter

Erfolgreiche Vorrunde/Newsletter

Zwei Sachen vorweg: Im Namen des Vorstandes möchte ich der zweiten Mannschaft gratulieren zur gewonnenen Herbstmeisterschaft in der 5. Liga! Auf jeden Fall wurde in rein punktetechnischer Sicht eine ideale Ausgangslage für die Rückrunde geschaffen. Klar ist aber auch, dass mit einem solchen Titel noch kein Aufstieg garantiert ist. Schon jetzt wünsche ich der Mannschaft eine erfolgreiche Vorbereitung und ein nahtloses Anknüpfen an jüngste Leistungen. Auch die erste Mannschaft bot eine überzeugende und ansprechende Leistung in der ersten Saisonhälfte. Einzig zwei Spielverschiebungen des FC Lommiswils verhinderten die mögliche Überwinterung auf dem Spitzenplatz. Mit einem Spiel wie auch einem Punkt weniger als Spitzenreiter Iliria wird die erste Mannschaft voller Motivation in die zweite Saisonhälfte starten. Beide Aktivmannschaften feierten und stiessen bei Bier und Cordon Bleu auf ihre Leistungen im Restaurant Rendez-Vous in Wangen a.A. an.

Ich wünsche allen Mannschaften und Mitgliedern eine erholsame Winterpause wie auch intensive Vorbereitung auf die Rückrunde. Bis dahin werft doch auch einen Blick in den frisch gestalteten Newsletter. Viel Spass beim Lesen. Der Newsletter wird allen Mitgliedern auch noch per Post zugestellt.

Fabian Wüthrich
Präsident