Clubhaus

Das Clubhaus wird zurzeit umgebaut. Die Wiedereröffnung ist für den 21. März 2020 geplant.

 

Neue Clubhauswirtin

„Mein Name ist Susi Cannavò, 42 Jahre alt, ausgebildete Restaurationsfachfrau, geboren und aufgewachsen in Deutschland und seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich lebe mit meinem Sohn Filippo (7) und meinem Partner J.J. Flueck und seinen Töchtern Sienna (13) und Josephine (9) sowie Hündin Ellie in Halten. Davor war ich viele Jahre im Restaurant Schwarzer Adler in St. Gallen aktiv. Die gastronomie ist meine Berufung und meine Passion. Zur Zeit noch in der Bäckerei Staudenmann tätig, freue ich mich auf die neue Herausforderung und die Selbständigkeit im HSV Clubhaus. Mit einem frischen Team will ich neuen Schwung ins umgebaute Clubhaus bringen. Dabei möchte ich neben den HSV-Aktivitäten das Clubhaus wieder als Dorftreffpunkt etablieren und hoffentlich viele schöne Feste und Feiern  gastronomisch betreuen.“

 

Für Reservationen oder Anfragen erreich Sie Susi Cannavò unter der Nummer 076 326 06 77.