1. Mannschaft – zwei Heimspiele an den kommenden beiden Wochenenden

Liebe Fussballfreunde, es geht wieder los! Die 1. Mannschaft des HSV freut sich, aufgrund des positiven Bundesratsentscheides von Ende Mai, die Saison 20/21 doch noch abschliessen zu können. Aufgrund des engen Zeitfensters bis zu den Sommerferien hat der Solothurnische Fussballverband jedoch entschieden, lediglich die Vorrunde zu Ende spielen zu lassen, damit die Saison zumindest gewertet werden kann.

Für unser Fanionteam bedeutet dies, dass sie am Sonntag, 13. Juni um 14:00 Uhr zuhause auf dem Spiegelberg noch das letzte Herbstrundenspiel bestreiten darf. Gegner ist der FC Leuzigen. Bei einem Sieg läge für die Deveci-Truppe sogar noch der Aufstieg in die 3. Liga im Bereich des Möglichen, wobei die Haltener dazu aber auf Schützenhilfe angewiesen sind.

Als Vorbereitung auf diesen Ernstkampf konnte für den kommenden Samstag, 05. Juni, kurzfristig ein Testspiel organisiert werden. Gegner, ebenfalls auf dem heimischen Spiegelberg, ist der FC Luterbach. Der Anpfiff erfolgt um 17:00 Uhr.

Die Jungs brennen darauf, nach Monaten des Trainings endlich wieder (wenn auch nur für kurze Zeit) in den Wettkampfmodus zu treten.

Das Clubhausteam und der gesamte Verein freuen sich auf deinen Besuch.