Veteranen im Cup-Halbfinale!

Veteranos, Helden, Kämpfer, Torschützen, Fussballvirtuosen – das gestrige Cup 1/4-Finale hatte alles was den Fussball so spektakulär macht. Fehlpässe, Laufduelle, Zweikämpfe, Tore, Grätschen und einen verdienten Sieger. Nachdem wir nach gefühlten 20 Minuten und einem 2:0-Rückstand gemerkt haben, dass wir auch endlich mit Fussballspielen anfangen sollten, kam die erhoffte Wende. 2:2 zur Pause und alles war wieder offen. Die 2. Hälfte vorderte und alles ab, denn die Kroaten wurden tatsächlich nicht müde, uns immer und immer wieder zu bedrängen und zu fordern (nicht überfordern!). Wir hielten hervorragend dagegen, reduzierten die Eigenfehler auf ein Minimum, kämpften mit vereinten Kräften und hatten mit dem Cheftrainer den einzigen Torschützen in der 2. Halbzeit. Schlussendlich konnten wir einen wunderbaren Cupsieg einfahren. Die vielen aufgeschundenen Fussballerhaxen, die tolle und lautstarke Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans sicherten uns den Einzug in den Cup Halbfinal! Bravo!