100er Club Haltener SV

+++WERDE MITGLIED DES 100er CLUBS+++

Liebe Freunde und Sympathisanten des Haltener SV’s

Das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende entgegen.
Es war in vielerlei Hinsicht ein ganz spezielles Jahr, welches jedem von uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
Aber auch das Jahr 2021 soll wieder ein spezielles werden, vor allem für den HSV!
Dafür rufen wir ein ganz besonderes Projekt ins Leben, um unsere Nachwuchsarbeit in Zukunft weiter zu stärken und auf eine ganz besondere Art und Weise zu unterstützen.
Somit wird der „100er Club“ ins Leben gerufen!


Was bedeutet das?

Mit der Initiative „100er Club“ wollen wir exklusiv und zu 100% unseren Nachwuchs von den A- bis zu den G Junioren finanziell unterstützen. Im Detail sind damit Unterstützungen in Form von – zum Beispiel Verbesserungen der Trainingsstrukturen & Bedingungen (Equipment & Trainingsplätze),  oder Trainerweiterbildungen – gemeint.


Was musst Du machen?

Einfach Mitglied werden!
Tippe dazu auf den Button „Mitglied werden“ und fülle die Pflichtfelder aus.
Und schon profitieren unsere 110 Junioren!
Sofern Du von einem registrierten Mitglied des 100er Clubs beworben wirst, erhält dieses Mitglied als Bonus einen CHF 30.- Gutschein vom Clubhaus.
Dein Name wird als Mitglied des 100er Clubs am Clubhaus und auf der Homepage veröffentlicht (ausser du hast was dagegen).

Die ersten 50 Mitglieder können sich auf ein Überraschungsgeschenk freuen.

Also Mitglied werden und damit unseren Nachwuchs unterstützen!