Saison 22/23: Neuer Trainer für 40+ Mannschaft

Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es dem momentanen Trainergespann Affolter/Krebs gelungen, den Cheftrainerposten neu zu besetzen. Die hohe Fussballkompetenz, die nötige Gelassenheit und die persönliche Erfahrung im 7er Fussball waren ausschlaggebend. Der neue Mann an der Linie wird Tien (Tienzu) Graf sein, welcher dieses verantwortungsvolle Amt auf die neue Saison hin übernehmen wird. Tien ist kein neues Gesicht auf dem Spiegelberg, hat er schon in der Vergangenheit beim HSV gespielt (u.a. Senioren bzw. 30+).

Wir wünschen Tien viel Spass bei der Aussübung dieses Amtes und wünschen ihm und seiner Mannschaft schon jetzt viel Erfolg. An dieser Stelle gebührt ein grosser Dank dem abtretenden Trainergespann Affolter/Krebs für ihre verdienstvollen Jahre. MERCI!