Der Vorstand meldet weitere Vertragsverlängerungen

Der Vorstand meldet weitere Vertragsverlängerungen

Nach der Vertragsverlängerung von Badir Deveci bei der ersten Mannschaft, freut es uns, dass es auch bei der 2. Mannschaft sowie der Mannschaft 40+ keine Änderungen geben wird.

Die 2. Mannschaft wird auch in der Saison 2020/2021 von Fredy Wälchli und Marcel Stampfli trainiert.
Die beiden sehr engagierten Trainer haben die Mannschaft in der Vorrunde auf den Spitzenplatz der Tabelle geführt.
Dies ist im Vergleich zu den Vorjahren eine enorme Leistungsteigerung, wobei auch der Teamgeist stets gepflegt wurde und nie zu kurz kam.

Auch bei der Mannschaft 40+ starten wir mit dem selben Trainerduo wie dieses Jahr in die Saison.
Daniel Affolter und Beat Krebs führten die neugeschaffene 40+ Mannschaft ungeschlagen durch die Vorrunde.

Der Vorstand bedankt sich bei den Trainern für Ihr Engagement und wünscht ihnen auch für die nächste Saison viel Erfolg und viel Spass bei ihrer Tätigkeit.

Philip Hohl
Sportchef Haltener SV

Fredy Wälchli
Marcel Stampfli
Daniel Affolter
Beat Krebs